Info & Termine

                                                                          

 

 

 

Finaler Newsflash am 23.06.2014

Einen tollen Abschluss erlebte die C2 in der Saison 2013/2014 mit der Fahrt nach Esens in Ostfriesland an der Nordseeküste.

Das Spiel gegen die C1 aus Esens stand ebenso auf dem Programm, wobei sich unsere Jungs gegen den Bezirksligisten gleichstark präsentierten.

Passend zum WM-Spiel Deutschland - Ghana ist die Mannschaft wieder zum Helker Berg zurückgekehrt.

Die Trainer haben alles super organisiert, so dass bei leckerer Bratwurst und Getränken ein toller Abschluss gefeiert wurde.

Die Trainer hielten rückblickend auch ergreifende Reden, ehrten Spieler ihres Teams und wurden von ihrer Mannschaft beschenkt.

Danke sehr dafür Reiner und Reinhold sagen Euer Team und auch deren Eltern!! Auch nicht zu vergessen vielen Dank an Charly, der leider nicht beim Abschluß dabei sein konnte, aber ebenso ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams ist.

 

So bleibt uns diese Saison bestimmt ewig in Erinnerung.

 

Diese Homepage soll auch ein Teil davon sein und immer wieder mit an diese schöne Zeit erinnern.

 

 

 

 

Newsflash am 14.06.2014

Billerbeck präsentiert sich im letzten Spiel in einer Topform und schlägt den Rückrundenmeister aus Osterwick hochverdient mit 2:0 Toren. Mehr im Spielbericht.

 

 

Newsflash am 31.05.2014

Billerbeck gewinnt deutlich und überlegen mit 4:0 bei DJK Dülmen. Mehr im Spielbericht.

 

 

Newsflash am 24.05.2014

Billerbeck erreicht in einem guten Spiel ein 0:0 in Darfeld. Mehr im Spielbericht.

 

 

Newsflash am 18.05.2014

Billerbeck besiegt Rödder klar und deutlich mit 4:0. Mehr im Spielbericht.

 

 

Newsflash am 10.05.2014

Billerbeck wieder zurück in der Erfolgsspur mit einem 4:1 Erfolg in Merfeld. Mehr im Spielbericht.

 

 

Newsflash am 04.05.2014

Billerbeck hatte die Osterwicker am Rande einer Niederlage, doch leider gewann der Tabellenführer knapp mit 2:1. Mehr im Spielbericht.

 

 

Newsflash am 28.04.2014

Es ist wieder soweit. Die Ferien sind (endlich;-) vorbei und schon wartet auf unsere Jungs ein echter Prüfstein. Am Samstag geht es zum Spitzenreiter Osterwick. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft den Elan aus den vorherigen starken Spielen mitnehmen kann.

Entscheidender Faktor ist die Abwehr. Billerbecks Jungs müssen bei den gefährlichen Spitzen Osterwicks mehr als auf der Hut sein. Doch Mut macht uns, dass unsere Abwehr in den letzten Spielen mehr als überzeugend gespielt hat und die Null hinten steht.

Los Jungs, zeigt Osterwick, dass man Euch nicht unterschätzen sollte. Alles Gute für das Spiel. Ihr schafft die Überraschung. Wir freuen uns und stehen hinter Euch, egal wie es auch ausgehen sollte!!

 

 

Newsflash am 05.04.2014

Billerbecks Serie hält mit einem gut herausgespielten 3:0 Erfolg gegen DJK SF Dülmen. Siehe mehr im Spielbericht.

Jetzt ist bis Mai in der Meisterschaft Pause angesagt. Dann geht es zum Gipfeltreffen nach Osterwick.

Osterwick hat unsere C1 mit 2:1 im Pokal besiegt und ist in unserer noch Gruppe ungeschlagen. Von daher ist Osterwick in deren Heimspiel in der Favoritenrolle. Trotzdem Jungs, ihr seid super stark und könnt auch dort bestehen. Bleibt einfach auf dem jetzigen Weg und habt Spaß auf dem Platz. Ihr schafft es schon und könnt Euch mit jedem Gegner auf Augenhöhe messen.

 

 

Newsflash am 01.04.2014

Am 05.04. spielt unsere Truppe gegen DJK SF Dülmen. Billerbeck hat einen guten Lauf, sollte aber auf keinen Fall den Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Die DJK hat ebenfalls in Rödder gewonnen. Also Jungs bleibt euren bereits gezeigten Tugenden treu, dann könnt ihr auch gegen Dülmen bestehen.  

 

 

Newsflash am 29.03.2014

Billerbeck revanchiert sich eindrucksvoll deutlich gegen Turo Darfeld mit einem 4:0 Heimsieg. Weiteres im Spielbericht.

 

 

Newsflash am 27.03.2014

Am Samstag steht das Derby gegen Turo Darfeld an. Kann unser Team die Niederlage des Hinspiels wettmachen und Darfeld in die Schranken verweisen? Billerbeck hat einen guten Lauf und sollte gestärkt und mutig in die Partie gehen können. Darauf sind wir alle gespannt.

 

 

Newsflash am 22.03.2014

Billerbeck dominiert in Rödder mit einem überzeugenden 5:0 Erfolg. Mehr Informationen im Spielbericht.

 

 

Newsflash am 19.03.2014

Billerbeck spielt am 22.03. bei der SG Rödder. Achtung Jungs, Rödder ist nach der 8:2 Packung in Osterwick bestimmt auf Wiedergutmachung aus. Doch Billerbeck sollte motiviert genug sein, da aus dem Hinspiel in Rödder noch so einiges gut zu machen ist. Wir freuen uns auf die bestimmt interessante Partie.

 

 

Newsflash am 17.03.2014

Billerbeck startet mit einem 2:2 Remis gegen Merfeld in die Rückrunde. Siehe mehr unter Rubrik Spielberichte.

Hier zur Info, wie der Gegner das Spiel auf der Merfelder Homepage beschrieben hat:

C Jugend mit Remis

In einem guten 1. Meisterschaftsspiel gab es gegen VFL Billerbeck ein verdientes 2:2! Lars Reißing hatte seine Farben mit einem Freistoß in Führung gebracht. Noch vor der Pause folgte der Ausgleich. Danach brachte Lennard Gnaub die Grün Gelben in Front, ehe in der 75 Minute der erneute Ausgleich fiel. Insgesamt ein gutes Spiel. Im Hinspiel hatte man noch mit 3:1 verloren.     

 

 

Newsflash am 11.03.2014

Am Freitag, 14.03., ist es endlich soweit. Der Meisterschaftsrückrundenauftakt gegen Merfeld steht auf dem Programm. Wird unser Billerbecker Team Merfeld in die Knie zwingen können? Wir fiebern dem Spiel schon entgegen. Alles Gute, Jungs!!!

 

 

Newsflash am 25.02.2014

Vorbereitungsspiel gegen die C1 vom TuS Laer am kommenden Samstag, 01.03.2014. Am 15.03. startet auch schon die Meisterschaftsrückrunde. Interessant ist, dass mit Westfalia Osterwick C1 eine neue Mannschaft dazukommt. Die TSG Dülmen 2 verlässt stattdessen die Gruppe. Osterwick wird bestimmt ein schwerer Brocken für die Billerbecker Jungs. Doch Bange machen gilt nicht;-)

 

 

Newsflash am 24.02.2014

Billerbeck verschläft besseres Ergebnis beim Hallenturnier der SG Rorup-Darup!! Siehe mehr hierzu unter Rubrik Spielberichte.

 

 

Newsflash am 16.02.2014

Vorbereitung bei TuS Altenberge III ging mit einer 1:4 Niederlage daneben.

 

 

Newsflash am 01.02.2014

Billerbeck gewinnt das Fußballturnier beim TuS Velen mit starker Vorstellung! Mehr im Bereich Spielberichte.

 

 

Newsflash am 31.01.2014

Achtung, dass Hallenturnier in Coesfeld am 02.02.2014 fällt leider aus wegen Bombenentschärfung in Coesfeld!!

 

c2_hallenturniercoesfeld2014.pdf [49 Kb]
Download
c2-tusvelenht2014.pdf [5 Kb]
Download

Newsflash am 18.01.2014

Billerbeck startet am 01.02.2014 wieder in das neue Fußballjahr 2014. Los geht es am 01.02.2014 beim Turnier von TuS Velen. Dann am 02.02. bei der DJK Eintracht Coesfeld. Am 23.02. endet dann die Turnierphase im Turnier des SV Brukteria-Rorup

 

 

c2ergebnisseneuenkirchen.pdf [32 Kb]
Download

Newsflash am 03.01.2014

Billerbeck mit guten Platzierungen bei den Hallenturnieren in Neuenkirchen mit Platz 3 und in Heek mit Platz 5

 

 

Hallenturnierplan Dez.2013
fuballturnier22.12.2013.pdf [106 Kb]
Download

Newsflash am 24.12.2013

Billerbeck spielt ein tolles Hallenturnier und belegt verdient die Plätze 2. und 3. Dazu mehr im Spielbericht.

 

Newsflash am 16.12.2013

Billerbeck bestreitet das eigene Hallenturnier am 22.12.2013 mit zwei starken Mannschaften. Also unbedingt hinkommen und die Mannschaften unterstützen!!!

 

 

Newsflash am 30.11.2013

Billerbeck gewinnt auch das letzte Meisterschaftsspiel in 2013 mit 4:1 gegen die DJK Dülmen II.

 

 

Newsflash am 17.11.2013

Billerbeck ist wieder in der Spur. 10:0 Kantersieg bei der TSG Dülmen II.

 

Newsflash am 11.11.2013

Super starkes Lette dominiert überlegen in Billerbeck.

 

 

Newsflash am 20.10.2013

Billerbeck zeigt wieder seine Stärke. Beeindruckendes Unentschieden gegen den Tabellenzweiten Nottuln!

Hier der faire O-Ton aus Nottuln, der die Stärke von Billerbeck untermauert:

DJK VFL Billerbeck CII – GWN CII 0:0 (0:0)

Einen gebrauchten Tag erwischten die Schützlinge des Trainertrios Konopka/Schwering/Steiert beim Tabellensechsten in Billerbeck.So kamen sie dort über ein müdes torloses Unentschieden nicht hinaus."Heute haben wir im Kollektiv versagt. Jeder einzelne hat nicht das abgerufen, was er kann. Mit dem 0:0 sind wir am Ende noch gut bedient", so Konopka. Jedoch bleiben die Grün-Weißen durch das Unentschieden auch im sechsten Spiel ungeschlagen und sind weiterhin Tabellenzweiter.

 

 

Newsflash am 12.10.2013

Unnötige Niederlage in Rödder mit 4:5. Mehr hierzu unter Rubrik Spielberichte.

 

 

Newsflash am 07.10.2013

Hacke, Spitze, 123, doch leider in die andere Richtung. Billerbeck verliert 3:0 in Darfeld

 

 

Newsflash am 28.09.2013

Billerbeck siegt gegen Merfeld I klar mit 4:1 Toren

 

 

Newsflash am 21.09.2013

Billerbeck dominiert nach 0:1 Rückstand mit 5:2 Sieg bei Hiddingsel I eindrucksvoll!

 

 

Newsflash am 14.09.2013

Billerbeck verliert Auftaktmatch gegen JSG Rorup/Darup I unnötig mit 0:3 Toren

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!